Slideshow CK

Seestern-Quintett WilliWilli:

Beim Seestern Quintett ist Willi für Schlagzeug und Gesang zuständig.

Seine musikalische Ausbildung absolvierte er in den Musikschulen Fürstenfeld und Lech am Arlberg, wo er seit mehr als 29 Jahren auch lebt und bei der Gemeinde beschäftigt ist. Seit 1993 lehrt er zudem das Fach Schlagzeug an der Musikschule Lech.

Willi kann auf Zusammenarbeiten mit namhaften Musikern und Komponisten zurückblicken. Darunter finden sich unter anderem Günter Grasmuck, Erich Buchebner, STS, der Spatzen Express aus Tirol, Dietmar Konzett, sowie eine Vielzahl weiterer Orchester/Blaskapellen und aktuell Schlagzeuger beim Seestern Quintett.

Neben einigen Platten- und CD-Produktionen kann Willi auch auf zahlreiche musikalische Auftritte im In – und Ausland zurückblicken.

Willi begeistert das Publikum mit einer Kombination aus fetzigen Schlagzeuggrooves – aus Erfahrung weiß man: ein bisschen Schlagzeug hier und dort bringt die Menge gewöhnlich zum Toben! Willi ist einer, der immer (...naja, fast immer:-)) kreative Ideen im Kopf hat!

 

Zurück zur Hauptseite hier klicken

Social Media

Facebook Logo 001 YouTube Logo 001 iTunes Logo 001 Amazon Logo 001 Logo exlibris