Slideshow CK

Seestern-Quintett MichaelMichael:

Als Größter und Süßester (Beruf: Konditor) der Gruppe spielt er seit 2002 die Klarinette sowie Saxophon, Gitarre und seit 2004 die Trompete beim Seestern Quintett.

Bereits mit 20 Jahren gründete er seine erste Band und schnupperte erste Bühnenluft.

Im Musikverein Feldkirchspielte er 26 Jahre lang die Klarinette, doch wechselte er nach dem Motto „Man sollte immer wieder mal was Neues ausprobieren“ auf das Flügelhorn.

Das Licht der Welt erblickte Michael zusammen mit seiner Zwillingsschwester Angelika.

Mit seiner heutigen Frau Sandra fuhr er in den Hafen der Ehe ein. Die beiden sind stolze Eltern zweier toller Jungs: Oliver (spielt seit einigen Jahren Trompete) und Manuel.

Die Musik bedeutet für Michael den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag. Das Musizieren in der Gruppe macht ihm großen Spaß und auf der Bühne fühlt er sich wie zu Hause.

Seine Hobbys sind Motorradfahren und Campen mit der Familie.

Zurück zur Hauptseite hier klicken

Social Media

Facebook Logo 001 YouTube Logo 001 iTunes Logo 001 Amazon Logo 001 Logo exlibris